Was Kundinnen und Kunden wirklich wollen
Oft scheitern unternehmerisch wichtige Entscheidungen zu Sortiment, Preisen oder Öffnungszeiten an der Angst vor der Kundschaft. Aber wissen wir wirklich so genau, was unsere Kundinnen und Kunden erwarten? Dazu präsentieren wir interessante Einblicke im Rahmen der Online-Messe IBA Connecting Experts.
Mit BROT publizieren wir das Magazin für Menschen, die Brot lieben. Die haben wir mal ausführlich befragt. Was sind Qualitäts-Merkmale einer Bäckerei? Was erwarten sie von einer guten Bäckerei? Was wollen sie wirklich? Wie wichtig sind Öffnungszeiten, Sortimentsbreite oder Herstellungsmethoden? Wir geben einen Einblick in die Vorlieben und Erwartungen der Kundschaft. Und nehmen damit ein wenig von der Angst vor wichtigen Entscheidungen.
Den Vortrag gibt es auf Deutsch am 26. und 27. Oktober hier:
https://connecting-experts.iba.de/de/webinare/1801/?utm_source=4320&utm_medium=bt&utm_campaign=awb
Und auf Englisch findet er am 27. sowie 28. Oktober hier statt:
https://connecting-experts.iba.de/en/webinars/1802/?utm_source=4320&utm_medium=bt&utm_campaign=awb